Promotional Gift Award 2022

Promotional Gift Award 2022

41 Preisträger dürfen sich freuen

Die Gewinner des Promotional Gift Award 2022 stehen fest. 41 Preisträger dürfen sich die begehrte Branchenauszeichnung unter den Weihnachtsbaum legen.  Zwar blieb die ganz große Feier dank Corona aus, aber auf der nächsten HAPTICA live im September 2022 wird das sicher nachgeholt werden. Im Rahmen einer Ausstellung werden dort die prämierten Produkte/Kampagnen auch zu sehen sein.

Internationaler Preis

Der Promotional Gift Award ist ein internationaler Preis für haptische Werbung und wird seit 2003 vom Kölner Verlagshaus WA Media verliehen. Zur Teilnahme sind Hersteller, Importeure, Distributoren bzw. Händler, Designer, Agenturen und werbende Unternehmen aus Deutschland, Europa und der Welt eingeladen. Jeder Teilnehmer kann beliebig viele Artikel zur Jurierung einreichen. Eingereicht werden können alle Produkte, die als Serienprodukte gefertigt werden, sowie Sonderanfertigungen, die im Auftrag eines Kunden hergestellt werden oder wurden.

Gefragt: Kreative Ideen und Eigenentwicklungen

Wesentlich ist, dass es sich bei den eingereichten Produkten um Eigenentwicklungen handeln muss. Ausgeschlossen ist frei erwerbbare Handelsware. Für die Jurierung werden Originalprodukte, gegebenenfalls inklusive dazugehöriger Batterien oder sonstigen Zubehörs benötigt. Vom Wettbewerb ausgeschlossen sind Einzelstücke, (noch) nicht serienreife Produkte, Halbfertigwaren sowie Dienstleistungen und immaterielle Produkte.

Über einzelne Produkte/Kampagnen werden wir hier im Newsletter im Laufe des nächsten Jahres ausführlicher berichten. Eine Liste der Preisträger 2022 findet man unter: www.promotionaward.com/PGA22_Gewinner.pdf

de_DEGerman